Wie viele andere habe auch ich bei der essence Ballerina Backstage Limited Edition zugeschlagen. Ich hatte selbst einmal Ballettunterricht und denke gerne daran zurück - deshalb hat mich die LE nicht nur auf der Ebene von schönem Make Up angesprochen.
Und diese Produkte habe ich mitgenommen: den Nagellack Grand-Plié In Black, die Eye Soufflés Dance The Swan Lake und Pas De Copper, sowie das Blush Soufflé Prima Ballerina.
Bilder von den Produkten gibt es schon genug, deshalb werde ich auch nur kurz etwas dazu sagen.
Das Cremerouge Prima Ballerina war beim ersten Auftrag etwas blass, aber als ich mich dann daran erinnerte zu klopfen, und nicht zu reiben, beziehungsweise: zu streichen, funktionierte der Auftrag sehr gut, wurde gleichmäßig und auf den Wangen gut sichtbar.
Das auffälligste Produkt war aber für mich der Nagellack in Grand-Plié In Black. Anscheinend dachten mehrere Frauen so wie ich, denn der Lack war in jedem Aufsteller schnell ausverkauft. Nun, wo findet man denn schon mal in der Drogerie einen schwarzen Jelly-Nagellack mit orangem Glitter?
Der Lack deckt in zwei Schichten. Wenn ich ihn das nächste Mal lackiere, werde ich ihn aber nur über einem einfachen schwarzen Nagellack auftragen, dann muss ich nicht die Glitterpartikel der unteren Schichten übermalen. Mir gefällt auch, dass der Lack durch die Partikel viel Tageslicht-tauglicher wird, als ein einfacher schwarzer Lack, der schnell nach zu viel aussehen kann. Diesen Lack trage ich aber bedenkenlos auch im Alltag und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Lacke dieser Art zu kaufen gäbe.
Thematisch passt hier auch noch der Ultimate Nude Nagellack Dance Like A Prima Ballerina aus dem Standartsortiment von Catrice dazu. Was für ein hübscher Name, mag man sich denken, und vielleicht an eine Pirouette denken, die Prima Ballerinas so gut können.
Lasst Euch nicht täuschen - der Lack ist das destillierte Grauen in Nagellackform. Der Lack ist in der Flasche flüssig und auf dem Nagel zäh, wird streifig und deckt erst nach drei dünnen Schichten. Danach braucht er noch lange zum Trocknen und wirft Bläschen, nachdem der Überlack aufgetragen wurde.
Da ich von den anderen Lacken aus der Ultimate Nudes Reihe auch nichts besseres gehört habe, kann ich von diesen Lacken insgesamt nur abraten.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen