Schon beim Öffnen der Flasche riecht es leicht frisch, auf dem Wattepad sieht die Flüssigkeit leicht bläulich aus. Mit dem Wattepad streiche ich über das ganze Gesicht und die Haut fühlt sich danach noch einige Minuten gut gekühlt an. An heißen Sommertagen ist das bestimmt schön, aber jetzt im Winter könnte ich darauf verzichten. Die Kühle, sowie der Geruch, rühren von dem enthaltenen Menthol her. Nachdem ich das Gesichtswasser aufgetragen habe, ist das Gesicht gut durchblutet und wenn ich danach die Tagescreme auftrage, erscheint auf der Haut für einige Sekunden eine zarte Röte. Das Gesicht wird nach dem Gesichtswasser also auch gut durchblutet.
Allein, meine Haut sieht so aus wie immer. Gegen die Unreinheiten hilft das Gesichtswasser bei mir nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass nicht so porentief reinigt wie versprochen, das Frischegefühl bleibt nur oberflächlich
Das Gesichtswasser kommt in einer dunkelblauen Verpackung mit 200 Millilitern Inhalt daher und ist für 1, 65 Euro in jedem dm-Markt zu haben. Trotz des niedrigen Preises werde ich es nicht nachkaufen, da es bei mir keine Wirkung erzielt.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen