Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kaufrausch im Oktober

Während der letzten Monate hatte ich meine kosmetischen Einkäufe ganz gut unter Kontrolle, aber dann kam die Glamour Shopping Week und ab da war bei mir shoppen angesagt.



The Body Shop Weinbergpfirsich Körperpeeling (11, 20 Euro Euro statt 14 Euro) - Die Reihe Weinbergpfirsich war limitiert, was ich schade finde, denn gerade Weinbergpfirsiche liebe ich. Das Peeling riecht auch lecker danach. Da sich Peelings bei mir aber nur langsam verbrauchen, werde ich zum Glück noch lange etwas von der Dose haben.

Chanel Illusion d'Ombre Émerveillé (25 Euro satt 30 Euro) - Seit dem erscheinen der Illusion d'Ombre Lidschatten im vergangenen Herbst schleiche ich um sie herum und will einen. Diesen Monat habe ich zugeschlagen. Émerveillé ist pfirsichfarben, aber gerade noch kühl genug, um an Wintertypen wie mir nicht ganz verboten auszusehen. 

Bioderma Sébium H2O (12 Euro) - Das Sensibio H2O liebe ich schon, und die Sébium Version hörte sich interessant an, also habe ich sie gekauft. Bisher konnte ich noch keine besonderen Unterschiede feststellen, aber ich werde noch ein wenig warten, bis ich mein endgültiges Urteil fälle.

Bioderma Sébium Pore Refiner (14 Euro) - Die Poren auf meiner Nase und den Wangenknochen sind mir noch zu groß, und ich hoffe, sie damit in den Griff zu bekommen. Ich bin gespannt, ob es klappt.

Avène Cleanance K (10 Euro) - Einer meiner Heiligen Gräle! Es wird langsam Zeit, dass ich dieser Creme einen eigenen Bericht widme.

Urban Decay Grindhouse Anspitzer (6 Pfund) - Die Klingen sind sehr scharf, schärfer als alle anderen, die ich bisher an Anspitzern gesehen habe. Der Anspitzer lässt sich auch öffnen, damit er vollständig gereinigt werden kann und mit dem kleinen spitzen Stab, der dabei ist, bekommt man die Klingen schnell und einfach sauber. Bester Anspitzer der Welt, jeden Penny wert! Alle anderen Anspitzer können nach Hause gehen, ich will keinen anderen mehr.

Urban Decay 24/7 Eyeliner Crash (14 Pfund) - Ich mag die 24/7 Eyeliner von Urban Decay und habe noch nach einer etwas dunkleren Farbe gesucht, die ich auch im Alltag tragen kann. Crash ist ein dunkles Pflaumenlila mit unauffälligem Glitzer, das beide Anforderungen erfüllt.

Urban Decay All Nighter Setting Spray Reisegröße - Das gab es kostenlos zu den anderen Urban Decay Sachen dazu, also dachte ich mir, warum nicht? Sonst benutze ich kein Setting Spray, aber das hier werde ich ausprobieren.




Nicht selbst gekauft, aber auch im Oktober bekommen, habe ich dieses Schmuckkästchen - Danke, Mama! Das Motiv und die Farben gefielen mir unheimlich gut und es passt zu meiner Lieblingsbettwäsche von Pip. Ein Hersteller ist leider nicht angegeben.

1 Kommentar: