Auf den ersten Blick wirkt er nicht sehr spektakulär, aber auf den zweiten und genaueren Blick sind die Glitzerpartikel darin nicht einfarbig, sondern haben zwei verschiedene Farben. Das habe ich so, bei einem Lidschatten dieser Preisklasse, noch nie gesehen...
... in einer anderen Preisklasse aber sehr wohl: bei Chanels Illusion d'Ombre in Ebloui. Dabei handelt es sich um einen Cremelidschatten in Schokoladenbraun mit grünen und rosanen Glitzerpartikeln. Ich habe diesen Lidschatten schon länger angeschmachtet, wobei mir gleichzeitig klar war, dass er mir nicht stehen würde. Deshalb habe ich mir die 30 Euro lieber gespart, als ihn mir zu kaufen.
Links: Chanel Ebloui - Rechts: Catrice Plum Up The Jam |
Plum Up The Jams Grundton ist ein neutrales, metallisches Braun-Lila; im Pfännchen kommt das Braun nur schlecht zur Geltung. Moors Treasure aus der Monaco Palette von Sleek ähnelt der Farbe am meisten. Von den Glitzerpartikeln fallen zuerst die grünen auf, erst bei genauerem Hinsehen machen sich auch die rosanen bemerkbar.
Nach dem ersten Ausprobieren finde ich, dass sich Plum Up The Jam sehr gut verarbeiten lässt. Auf dem Lid selbst habe ich eine metallisches Grün verwendet und kann deshalb noch nicht sagen, wie der Glitzer heraus kommt. Alleine auf dem Lid verwendet, stelle ich ihn mir auch schön vor.
Für knapp 2, 50 Euro ist Plum Up The Jam an jeder Catrice-Theke mit dem neuen Sortiment zu finden. Auch diejenigen, die mit Ebloui nichts anfangen können, sollten sich Plum Up The Jam genauer ansehen, denn es ist eine schöne Farbe, und ich hoffe, noch mehr von ihrer Art bei Catrice zu finden.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen