Montag, 30. Juli 2012

OPI NYC Ballet Kollektion

Im letzten Jahr verliebte ich mich in die Ballerina Backstage Limited Edition von essence, und dieses Jahr ist es mir wieder passiert - diesmal mit der New York City Ballet Collection von OPI. Ja, ich liebe den Tanz und das Ballett hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Deshalb wusste ich schon seit dem Erscheinen der Pressebilder, dass ich die Nagellacke aus dieser Kollektion haben musste.

Die Nagellacke haben alle ein Jellyfinish, was mir sehr gut gefällt, und wurden in sanften Farben angeboten, die ich dieses Jahr bevorzugt trage. Drei davon habe ich gekauft und die Qualität hat mir durchgehend gefallen. In der Flasche wirken alle Farben kräftiger, als sie es auf dem Nagel sind. Sie verhalten sich wie typische Jellylacke, das heißt: sie sind sehr durchsichtig, aber sie sind einfach aufzutragen; die Trocknungszeit und die Haltbarkeit sind ebenfalls gut. Der Pinsel der OPI Lacke ist etwas dicker als die Pinsel, die ich sonst kenne, und er gefällt mir von allen Pinseln am besten.

You Callin' Me A Lyre? ist ein Pastellrosa und wirkt an mir am natürlichsten.

Don't Touch My Tutu! ist weiß und erinnert mich mit der Deckkraft an milchiges Glas - sehr schön.

Barre My Soul ist ein Beige. Ich bin sehr vorsichtig mit Beige, weil es nicht zu meiner blassen, gelblichen Haut passt. Aber Barre My Soul steht mir trotz allem.


Auf den Bildern trage ich vom jeweiligen Lack drei Schichten auf den Nägeln, trotzdem ist das Nagelweiß noch sichtbar. Deckend sind sie also nicht, aber bei Nudelacken mag ich das.

Farblich hätte es noch ein Lila und ein Grau gegeben, leider stehen mir diese Farben aber auf den Nägeln nicht. Der Überlack sah schön aus, nur trage ich selten Überlacke, deshalb habe ich ihn auch nicht gekaut.

Insgesamt empfehle ich die Kollektion, denn sie ist sehr schön und qualitativ gut. In deutschen Ladengeschäften habe ich sie nicht gefunden, sondern sie über ebay gekauft. Das würde ich euch auch empfehlen, da es dort die Lacke günstiger gibt. Für diejenigen, die ebay nicht trauen, gibt es noch Asos, die aus Großbritannien verschicken.


Und seit ich das letzte Mal etwas geschrieben habe, konnte ich meine sechs Jahre alte Digitalkamera gegen ein neues, besseres Modell austauschen. Hurra! Jetzt kann ich endlich bessere Fotos schießen, bis ich mich aber eingearbeitet habe wird es noch eine Weile dauern. Ich freue mich schon, auf die vielen Bilder, die ich machen werde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen