Sonntag, 6. Mai 2012

Kaufrausch in London

Andere benutzen gerne das Wort haul, wieder andere schreiben eingedeutscht von Raubzügen, und ich schreibe vom Kaufrausch, weil mir das Wort besser gefällt. Ich finde es netter und treffender. In London war ich im Kaufrausch und habe einiges mitgebracht.

Die Kosmetik von Accessorize hat mich schon auf der Website angelacht, der Eindruck im Geschäft war dann eher mau. Aber meine Schwester hat dann beim Aussuchen geholfen und ich finde die Farbe toll. Sie heißt Spicy Pink und ist ein Duochrome-Glitter, der von Himbeerrot zu Bronze changiert. Den werde ich im Sommer oft tragen.

Im Kaufhaus House of Fraser habe ich von Urban Decay den 24/7 Glide-on Eyeliner in Underground und die erste Naked Palette mitgenommen, nach der im letzten Jahr die ganze Bloggerwelt verrückt war. Eigentlich dachte ich, ich brauche die Palette nicht, aber dann stand ich davor und, tja... am letzten Tag habe ich sie dann mitgenommen, nachdem ich die ganze Zeit darüber nachgedacht hatte.

Bei Boots habe ich eine kleine Größe des Orly Bonder gekauft, weil er Nagellack länger haltbar machen soll und mir Lack spätestens am zweiten Tag von den Fingern bröselt. Ich bin gespannt, ob der Bonder bei mir funktioniert. Von der Eigenmarke Botanics habe ich zwei Tuben Conditioning Clay Mask mitgenommen und den Rosewater Toner. Auf die Maske bin ich durch Cream gekommen. Der Toner ist nichts besonderes, ich bin nur schnell von solchen Wässerchen zu begeistern.

Von Sleek habe ich dann noch den Rouge Flamingo mitgenommen. Das ist dann mein dritter Rouge von dieser Marke und ich wollte schon länger einen knalligen, rosa Rouge. Der Rouge ist gut pigmentiert und beim auftragen muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische. Für eine Wange genügt es, den Pinsel leicht hineinzustippen - so wird dieser Rouge ewig halten!


Bei Topshop habe ich diese Tasche von marc b mitgenommen. Normalerweise verwende ich nur eine große Tasche, aber ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mehr Accessoires bei meinen Outfits zu verwenden. Seit ich wieder zu Hause bin, habe ich die Tasche schon einige Male ausgeführt, und ich finde sie schön und passend für mich.



Die Jacke ist von Miss Selfridge und ich freue mich schon auf den Herbst und Winter, wenn ich sie tragen kann. Für diese Jahreszeiten ist sie wie gemacht und der Schnitt gefällt mir gut und passt gut zu meinem Stil.


Wir haben uns auch noch in anderen Läden umgesehen. Wir waren einmal in dem großen Primark Laden in der Oxford Street. Es gab zwar schöne Sachen, aber keine so schönen, dass wir uns die stickige Luft und das Gedränge noch einmal angetan haben. Das eine mal war völlig ausreichend.

Das Hobby meiner Schwester ist Kochen und Backen, wir waren also auch in vielen Cupcake-Läden und bei Peggy Porschen und haben uns durch die Lebensmittelabteilungen der Kaufhäuser und durch Fachgeschäfte gewühlt.

London ist wirklich eine Stadt in der Einkaufen interessant ist, weil die Auswahl so groß ist. Mir hat es gefallen und ich kann mir gut vorstellen noch einmal nach London zu fahren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen